13. September 2006
Über "die synergetische Komponente" eines Artikels...
Erinnern Sie sich an den Artikel über Joschi Schumann? /news/article.html?article_file=1157534754.txt
Manfred Herbold, besser bekannt als der Mann mit der meistfrequentierten Couch Deutschlands, http://www.schachtherapeut.de schrieb mir neulich: "Auf den Artikel hin habe ich Joschi Schumann kontaktiert und nach 2 längeren Sitzungen am PC haben wir an der Herausgabe seiner Schachmotive als Briefmarke gefeilt.
Da die Kooperation schnell + konstruktiv verlief, sind wir bereits zu einem ordentlichen Ergebnis gekommen":
Und weiter: "In den nächsten Wochen werden jeweils 100 Marken mit den Motiven in der Staatsdruckerei Österreich gedruckt werden. Diese und weitere Marken wird es zum größten Teil bei mir geben. Es soll jeweils auch 20 nummerierte Marken mit Originalunterschriften von J. Schumann geben. Faire Preise sind selbstverständlich!!
Die Marken sind in Österreich tatsächlich frankaturgültig! Auf Wunsch gebe ich noch einen Aufkleber kostenlos dazu, mit dem man den Brief in einem Extra-Umschlag kostenlos nach Österreich schicken kann. Von dort wird er dann regulär weitergeleitet."
// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 4708